Haidinger Herbert
Schnäpse und Liköre
Billingerstr. 70
4614 Marchtrenk/Kappern

 

 

Desinfektion
Unser natürlich gebrannter Alkohol hat einen Ethanolgehalt von 80 % vol. und wird durch spezielle Brennvorgänge unserer eigenen Obstdestillate gewonnen.
Im Gegensatz zum Vorlauf hat er einen noch höheren Alkoholgehalt und ist geruchsneutral, daher optimal zum Desinfizieren von Händen, Türklinken, Haltegriffen und vielem mehr geeignet.

In der kleinen handlichen Sprühflasche ist er ein täglicher Begleiter und daher immer mit dabei, um sich vor der Übertragung von Krankheiten zu schützen.

Wie kommen sie aufgrund der aktuellen schwierigen Situation zu diesem Alkohol?

  • Am einfachsten und schnellsten ist die direkte Abholung bei uns im Hof, am besten mit kurzem telefonischen Aviso (Kontakt siehe unten). Der Alkohol steht auf einem Verkaufstisch im Hof für sie bereit und kann ohne persönlichen Kontakt abgeholt werden. Die Bezahlung erfolgt bar in der aufgestellten Kassenbox.
  • Alternativ bieten wir auch Versand oder Zustellung, kontaktieren sie uns per Mail oder Telefon um dies individuell zu vereinbaren.
Abfüllung
50 ml Sprühflasche
1 l Sprühflasche
Kontakt:
Telefon: 07243/58045 oder 0699/19277247
Mail: herbert[a]christbaum-haidinger.at

Verkauf Schnaps und Gebrauchsalkohol
Ganzjährig ab Hof
Täglich von 9 - 17 Uhr

 

 

Wir haben für sie zahlreiche Schnäpse und Liköre aus unserer eigenen Brennerei.
Schauen sie bei uns vorbei, sie finden sicher ihre bevorzugte Geschmacksrichtung.